Reaper: Der Aufstieg der Dunkelheit

Reaper: Der Aufstieg der Dunkelheit

Author:
Series: Dunkelheit, Book 9
Genres: Foreign Editions, German
ASIN: B09S22GZY3
ISBN: 9781635562019

Wenn ein Todesbringer …

Nach Jahrtausenden erwacht, ist der Drachenkrieger Reaper bereit, sein Schicksal zu erfüllen … bis er Greer sieht. Mit einem Blick wird alles, was Reaper in seinem sehr langen Leben je gekannt hat, unwiderruflich verändert. Greer ist seine Gefährtin, er spürt es in seinem Blut, in seiner Seele – aber sie zu überzeugen, ist eine andere Sache. Der Heiler des Drachenclans findet ihn unausstehlich und nervig, aber er erkennt das Interesse einer Frau, wenn er es riecht. Und Greer riecht wie ein Wort: meins.

… auf einen Lebensspender trifft …

Greer hat Hunderte von Jahren damit verbracht, ihre Heilfähigkeiten zum Wohle anderer einzusetzen, was sie zum genauen Gegenteil von Reaper macht. Der wilde Kriegsgeneral mag ein alter Mann sein, aber seine Arroganz beweist, dass er keine Zeit damit verbracht hat, etwas über Frauen zu lernen. Greer ist unzufrieden, als ihr Alpha sie mit dem unerträglichen Krieger nach New Orleans schickt – dann sieht sie ihn im Einsatz gegen etwas, das droht, die Stadt zu zerreißen. Wild, beschützend, großartig … kameradschaftlich. Vielleicht ziehen sich Gegensätze an, aber wenn sie lange genug leben wollen, um es herauszufinden, müssen sie zuerst die Welt retten, die am Rande der Auslöschung steht.

Buy now!
About the Book
Look Inside