Das Erwachen der Uralten Serie

Paranormal fantasy series – German translation of Katie Reus’s Ancients Rising series.

Lachlan: Beschützer aus uralter Zeit

Lachlan: Beschützer aus uralter Zeit

Auch wenn er um ihre Zukunft kämpft …

Da sich die Welt nach massiven Drachenangriffen immer noch im Wiederaufbau befindet, ist die berühmte Sängerin Star nicht bereit, sich auf einen Fremden zu verlassen, um ihre Familie zu beschützen – obwohl dem Drachenwandler Lachlan nur schwer zu widerstehen ist. Irgendetwas an ihm kommt ihr seltsam bekannt vor, doch sie versteht nicht, warum. Er hat Star bereits kürzlich dabei geholfen, ihre Schwester vor einer Entführung zu retten, doch Vertrauen ist nicht einfach, wenn seinesgleichen ihre Rasse fast bis zur Ausrottung gejagt hat. Als der Entführer ihrer Schwester einen weiteren gewalttätigen Angriff startet, hat Star keine andere Wahl, als Lachlans Hilfe anzunehmen. Doch auch wenn er sie beschützt, sie wird den uralten schottischen Drachen niemals in ihr Herz lassen.

Sie sind von der Vergangenheit gefesselt.

Lachlan hat vor Jahrtausenden die Frau verloren, die er heiraten sollte. Unfähig, in einer Welt ohne sie zu leben, trieb ihn sein Schmerz in den Schlaf. Er hätte nie gedacht, dass er je darüber hinwegkommen würde – bis er Star begegnet. Er ist sich bewusst, dass die temperamentvolle Wandlerin sein neues Schicksal ist. Wenn er sie also nach New Orleans verfolgen muss, um ihr nahe zu sein, dann sei es eben so. Als Star angegriffen wird, beschließt Lachlan, sie zu beschützen, koste es, was es wolle. Und er muss es nicht allein tun. Lachlan, die Angehörigen seines Clans und Stars bunt gemischter Haufen von Freunden werden feurige Rache auf ihren Feind herabregnen lassen müssen, wenn sie und ihre Schwester jemals wirklich frei sein sollen. Nur dann kann er sie für sich beanspruchen und die schockierende Wahrheit entdecken, die in ihrer Vergangenheit begraben liegt.

More info →
Buy now!
Rhys: Feindin aus uralter Zeit

Rhys: Feindin aus uralter Zeit

Sie sollte seine Todfeindin sein …

Der uralte Drachenwandler Rhys erwacht hungrig nach Rache an der Hexe, die seine Schwester getötet hat, aus seinem Schlaf. Als ihn seine Jagd in die wiederaufgebaute Stadt New Orleans führt, begegnet er einer Frau, von der er nicht die Augen lassen kann – doch sie ist eine Hexe. Während Rhys alle von Dallas’ Art hassen will, kann selbst er nicht leugnen, dass sie schön, liebenswürdig und … bezaubernd ist. Und ihr Drachenbaby verstärkt nur seine Faszination für die sexy Frau. Beschützerinstinkte, von denen er nie wusste, dass er sie besitzt, übernehmen die Kontrolle, als sie mächtige Monster jagen. Er ist gezwungen, alles zu überdenken, was er über Hexen zu wissen glaubte, während sein Leben auf den Kopf gestellt wird.

… doch er will sie trotzdem.

Dallas Kinley ist es gewohnt, wegen dem, was sie ist, gehasst zu werden. Hexen waren schon immer die Parias der übernatürlichen Gemeinschaft. Bis jetzt, da die Welt wieder aufgebaut werden muss. Sie will Abstand zu Rhys halten, doch in New Orleans sterben Vampire und Menschen, also schwört sie, ihm bei der Jagd auf die Verantwortlichen zu helfen. Den Feind zu finden, hat jedoch einen hohen Preis, denn Dallas verbirgt ein schreckliches Geheimnis. Im Wettlauf gegen die Zeit auf der Suche nach den Mördern kann sie nur hoffen, dass sein Rachedurst sie nicht auseinanderreißen wird. Vor allem, wenn er herausfindet, was sie ihm verheimlicht.

More info →
Buy now!