Ian: Von der Dunkelheit gerettet

Ian: Von der Dunkelheit gerettet

Author:
Series: Dunkelheit, Book 6
Genres: Foreign Editions, German

Er dachte, er hätte sie vor Jahrzehnten verloren.

Halb Dämon, halb Drachenwandler Ian McCabe ist fest entschlossen, die einzige Frau zurückzubekommen, die er je geliebt hat. Als Fiona O’Riley ihn vor Jahrzehnten aus ihrem Leben geworfen hat, dachte er, sie sei für immer fort. Jetzt, wo sie zurück ist, wird ihn nichts davon abhalten, sie für sich zu beanspruchen. Doch sie will nichts mit ihm – oder seiner Familie – zu tun haben.

Sie würde alles tun, um ihn zu retten.

Fiona weiß, dass Ian der einzige Mann für sie ist. Doch der einzige Weg, ihn am Leben zu erhalten, ist, sich von ihm fernzuhalten. Aber als eine Tragödie geschieht und sie böse Pläne für den Massenmord an Menschen aufdecken, müssen sie zusammenarbeiten, um die Feinde zu besiegen, die alle bedrohen. Doch es steht noch so viel mehr auf dem Spiel: als ihr unbestreitbares Verlangen wächst, stehen sie vor einer unerträglichen Wahl. Wenn Fiona und Ian ihrer Versuchung erliegen, könnte ihre Paarung das Letzte sein, was sie jemals tun.

Buy now!
About the Book
Look Inside