Drake: Der Geschmack der Dunkelheit

Drake: Der Geschmack der Dunkelheit

Author:
Series: Dunkelheit, Book 2
Genres: Foreign Editions, German
ASIN: B08SCMK8VQ
ISBN: 9781635561722

Die New York Times & USA Today Bestseller-Autorin Katie Reus setzt ihre paranormale Romantik-Serie mit ... Drake: Der Geschmack der Dunkelheit fort.

Er hat mehr als tausend Jahre in der Hölle verbracht…

Drake ist ein uralter Drachenwandler, eines der mächtigsten Wesen, die es gibt, doch nach über einem Jahrtausend der Gefangenschaft in völliger Dunkelheit ist er für die moderne Gesellschaft schlecht gerüstet. Wenn Victoria nicht wäre, die süße Frau, die mutig genug ist, sich mit ihm anzufreunden, wäre er verloren. Sie ist klug und wunderschön und alles, wovon er in seinen Jahren qualvoller Einsamkeit nie zu träumen gewagt hat. Er hat ihr vielleicht nichts zu bieten, doch eines weiß er sicher: Er würde sein Leben geben, um sie zu beschützen.

Nur um in den Himmel ihrer Berührung zu sinken.

Victoria ist eine Wolfwandlerin und Heilerin des Stavros-Rudels. Sie hat viel gesehen, doch sie ist noch nie jemandem wie Drake begegnet, dem feurigen, faszinierenden Wandler, der ungesehen von den Sterblichen wie ein Feuersturm durch den Himmel rasen kann. Er ist verloren, gefährlich und der letzte Mann, in den sie sich verlieben sollte, doch je mehr Zeit sie damit verbringt, ihm beim Navigieren durch das moderne Leben zu helfen, desto tiefer – und heißer – wird ihre Bindung. Sie freut sich wahnsinnig für ihn, als sie endlich seine Familie finden, doch die Wiedervereinigung mit seinen Leuten bringt beide in unvorstellbare Gefahr. Es folgt ein Wettlauf gegen die Zeit, um herauszufinden, wer sie tot sehen will und wem sie vertrauen können, besonders da die Bedrohung näher ist, als sie es sich jemals vorgestellt haben.

Buy now!
About the Book
Look Inside