Dagen: Wächter der Dunkelheit

Dagen: Wächter der Dunkelheit

Author:
Series: Dunkelheit, Book 8
Genres: Foreign Editions, German
ASIN: B09NGB7CC5
ISBN: 9781635561982

Sie dachte, sie hätte ihre Vergangenheit hinter sich gelassen …

Die ortsansässige Künstlerin Keva mag ein Mensch sein, doch sie weiß um die Dinge, die nachts passieren. Vor Jahren hat ein Drachenwandler sie vor dem sicheren Tod gerettet. Seitdem lebt sie auf dem Territorium seines Clans und hat ihr Leben wieder aufgebaut. Doch das Gefühl der Sicherheit ist nur eine Illusion, denn ihre Vergangenheit ist zurückgekommen, um sie zu verfolgen. Eine Vergangenheit mit Klauen und Reißzähnen, die Blut verlangt.

Er wird alles tun, um seine Gefährtin zu verteidigen ...

Dagen hat endlich seine Gefährtin gefunden – nur, dass er sie beim ersten Treffen beleidigt. Er ist nicht zu stolz, um zu Kreuze zu kriechen, um ihre Gunst zurückzugewinnen. Doch als eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit auftaucht, wird ihm bewusst, dass er bereit ist, alles zu tun, um sie zu beschützen. Selbst, wenn es bedeutet zu sterben – oder sie für immer zu verlieren.

Länge: Novelle

Buy now!
About the Book
Look Inside