Gage: Jagd nach Gefahr

Gage: Jagd nach Gefahr

Author:
Series: Redemption Harbor-Serie, Book 5
Genres: Foreign Editions, German
ASIN: B0CZ5DS35R
ISBN: 9781635563931

RELEASING April 23, 2024

Die eine Frau, die er will ...

Wenn eine Freundin aus Kindertagen Hilfe braucht, zögert Nova nicht. Gemeinsam haben sie das Pflegesystem überstanden und eine Bindung geknüpft, die Nova nicht ignorieren kann. Sich auf ihre Freunde von Redemption Harbor Consulting zu verlassen – einschließlich Gage, dem Computergenie, in das sie sich verliebt hat – kommt nicht in Frage. Sie hat früher für die CIA gearbeitet und ist ausgebildet – sie kann damit umgehen. Außerdem arbeitet das gesamte Team an eigenen wichtigen Projekten. Sie will niemanden wegschleppen, wenn sie nicht sicher ist, ob sie …

… ist die, die er nicht haben kann ...

Als Nova aus heiterem Himmel um eine Auszeit – und die Nutzung des Firmenjets – bittet, entgeht es dem ehemaligen Marine Gage nicht. Natürlich bemerkt er alles, wenn es um Nova geht. Aber als einer ihrer Bosse hat die wachsende Zuneigung, die er für sie empfindet, eine Grenze, die er nicht überschreiten darf. Das bedeutet jedoch nicht, dass er sie in eine gefährliche Situation laufen lässt – und ein kurzer Hack ihres Computers beweist, dass sie sich zu viel vorgenommen hat. Gage entscheidet sich, mitzukommen, ob es der lebhaften Assistentin gefällt oder nicht. Er wird alles Notwendige tun, um ihre Freundin zu retten … und dafür sorgen, dass Nova nicht in die Fänge eines tödlichen Feindes gerät, der nicht davor zurückschreckt, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellt.

Buy now!
About the Book
Look Inside