Colt: Auferstanden von den Toten

Colt: Auferstanden von den Toten

Author:
Series: Redemption Harbor-Serie, Book 1
Genres: Foreign Editions, German
ASIN: B0BHTR76BG
ISBN: 9781635562392

Sie hat ihren eigenen Tod vorgetäuscht

Sky Arévalo hat die CIA verlassen und ihren eigenen Tod vorgetäuscht, um Colt Stuart zu beschützen, den einzigen Mann, den sie je geliebt hat. Monate später treibt eine brutale Entführung sie dazu, sich in ein gefährliches Kartell einzuschleichen. Gerade, als sie glaubt, aus der Sache raus zu sein, geht alles schrecklich schief und sie entkommt mit blutrünstigen Feinden auf ihren Fersen – nur um sich einem sehr verwirrten und wütenden Colt stellen zu müssen.

Er ist bereit, jede Grenze zu überschreiten, um sie zu retten

Als Colt Stuart, ein ehemaliger Marine, herausfindet, dass die Frau, die er geliebt hat, ihn hinters Licht geführt hat, ist er schockiert und verletzt, doch das hält ihn nicht davon ab, alle möglichen Gesetze zu brechen, um sie am Leben zu halten. Leider wird das vielleicht nicht reichen, um einen mächtigen Feind aufzuhalten, der alles tun würde, um Skye tot zu sehen.

Buy now!
About the Book
Look Inside