Rhys: Feindin aus uralter Zeit

Rhys: Feindin aus uralter Zeit

Author:
Series: Das Erwachen der Uralten Serie, Book 2
Genres: Foreign Editions, German
ASIN: B0B5FDWX7Q
ISBN: 9781635562118

Sie sollte seine Todfeindin sein …

Der uralte Drachenwandler Rhys erwacht hungrig nach Rache an der Hexe, die seine Schwester getötet hat, aus seinem Schlaf. Als ihn seine Jagd in die wiederaufgebaute Stadt New Orleans führt, begegnet er einer Frau, von der er nicht die Augen lassen kann – doch sie ist eine Hexe. Während Rhys alle von Dallas’ Art hassen will, kann selbst er nicht leugnen, dass sie schön, liebenswürdig und … bezaubernd ist. Und ihr Drachenbaby verstärkt nur seine Faszination für die sexy Frau. Beschützerinstinkte, von denen er nie wusste, dass er sie besitzt, übernehmen die Kontrolle, als sie mächtige Monster jagen. Er ist gezwungen, alles zu überdenken, was er über Hexen zu wissen glaubte, während sein Leben auf den Kopf gestellt wird.

… doch er will sie trotzdem.

Dallas Kinley ist es gewohnt, wegen dem, was sie ist, gehasst zu werden. Hexen waren schon immer die Parias der übernatürlichen Gemeinschaft. Bis jetzt, da die Welt wieder aufgebaut werden muss. Sie will Abstand zu Rhys halten, doch in New Orleans sterben Vampire und Menschen, also schwört sie, ihm bei der Jagd auf die Verantwortlichen zu helfen. Den Feind zu finden, hat jedoch einen hohen Preis, denn Dallas verbirgt ein schreckliches Geheimnis. Im Wettlauf gegen die Zeit auf der Suche nach den Mördern kann sie nur hoffen, dass sein Rachedurst sie nicht auseinanderreißen wird. Vor allem, wenn er herausfindet, was sie ihm verheimlicht.

Buy now!
About the Book
Other Books in "Das Erwachen der Uralten Serie"
Look Inside